Individuelle Lösungen für individuelle Anforderungen

Fahrzeuge

LiquidSOL optimiert Verbrennungsmotoren maßgeschneidert, ohne die Haltbarkeit des Motors zu mindern.
Unser Fokus liegt hierbei auf der Verbrauchsreduzierung von Nutzfahrzeugen. Es werden weder An- oder Umbauten am Fahrzeug vorgenommen, noch kommen Additive zum Einsatz. Die Modifizierung erfolgt einzig durch Software.

Möglich ist eine Optimierung für LKW, Baumaschinen und Baustellenfahrzeuge, Land- und Forstmaschinen, Busse und Reisemobile, aber auch für PKW und Transporter.

Kleinunternehmer und Privatpersonen sind ebenso willkommen wie Unternehmen mit größeren Fahrzeugflotten.

Ausführliche Beratung, Fairness, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.

Bei straßenzugelassenen Fahrzeugen ist die Eintragung einer Leistungssteigerung erforderlich. Hierfür bieten wir optional TÜV-Teilegutachten.

Sofern für die Nutzfahrzeuge noch eine Herstellergarantie gilt, bieten wir eine Zusatzversicherung für Motor und Antriebsstrang. Die Versicherung übernimmt eine große deutsche Assekuranz. Die maximale Deckungssumme pro Fahrzeug beträgt 100.000 Euro. Es gelten die Versicherungsbedingungen und unsere AGB.